Willkommen

Bei den Leisen Tönen. Manchmal braucht es einen Blog, um sich Luft zum Denken zu verschaffen. Keine Steckenpferde, Hobbies oder sonstiges Spezielles, nur Luft zum Denken.

Kontakt

shhhhtwoday(at)googlemail.com

Aktuelle Beiträge

Astrid Lindgren: Kalle...
Astrid Lindgren: Kalle Blomquist lebt gefährlich, Verlag...
Shhhhh - 28. Mai, 20:30
Fich
mit Michgemüse.
Lo - 2. Jun, 00:20
Er
meinte Fich. ...tennadelsarg. Twodays Beerdigung.
pathologe - 1. Jun, 08:21
Fisch?
Ich riech' nix. ;-)
Lo - 1. Jun, 07:37
Tschüß
...und danke für den Fisch.
Shhhhh - 1. Jun, 06:45

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Doodlen ohne Draht - Ein Mitmachprojekt von Trithemius

Fast hätte ich es vergessen. Da saß ich doch am Mittwoch mit Trithemius in der Kneipe und doodelte ihm für sein Projekt eine Figur. Die erste war natürlich völlig falsch, denn ich doodelte nur ein Gesicht. Die nächste war zu unproportional und die dritte, naja, sehen Sie selbst. Oder noch besser: machen Sie es selbst, also doodeln, und veröffentlichen das Ergebnis in Ihrem Blog.


www.neukölln.org - 17. Okt, 10:07

Mist, ein Bild einzufügen scheint hier unmöglich... ?

PS: (Re: Blogroll) Die Neuköllner Botschaft ist umgezogen nach: www.beat.company

Shhhhh - 17. Okt, 12:50

Doch das geht. Irgendwie. Ich kümmere mich. Wegen der Blogroll kümmere ich mich auch. Demnächst.
Trithemius - 17. Okt, 15:26

Danke fürs Veröffentlichen. Ich werde dein Doodle noch einbauen, obwohl ja schon wieder die Zeit über das Projekt gerollt ist und vermutlich nicht viele noch so weit zurückscrollen im Teestübchen.

Trithemius - 17. Okt, 15:36

Lieber Freund Leisetöne! Ich habe jetzt alles versucht, aus deiner Vorlage den Grauschleier zu tilgen, aber es gelingt mir leider nicht, weil oben mehr Licht ist als sonstwo und die Karos fast nicht zu tilgen sind, ohne die Zeichnung anzugreifen. Bitte leg sie mal auf den Scanner und poste sie neu!
Shhhhh - 17. Okt, 16:07

So, hoffe, dann klappt's. Mein Scanner brachte mich zur Weißglut.





Damit ist auch die Frage nach dem Bild im Kommentar beantwortet, hoffentlich. Es geht. Es geht genauso, als wenn ich ein Bild in den Text eingeben wollte:
[a target="_blank" href="Bildquelle" title="Großversion in Originalgröße"][IMG SRC="Bildquelle" width="400px" /][/a]
Die eckigen Klammern durch die anderen eckigen Klammern ersetzen und bei Bildquelle, naja, Sie wissen schon, die Bildquelle angeben...
Trithemius - 17. Okt, 18:53

Das sieht schon viel besser aus. ich glaube, dann nehme ich doch deinen ersten Entwurf, weil die Zeichnung geschlossener ist, und deshalb kann ich sie leichter freistellen.
Trithemius - 17. Okt, 19:15

Schon ist dein Doodle einmontiert.
Shhhhh - 18. Okt, 09:02

Fein.

Suche

 

Status

Online seit 3836 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mai, 20:30

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Blogverzeichnis Creative Commons Lizenzvertrag
Shhhhh.

Alles nur Theater
Auf Spatzen geschossen
Auslaufmodell Buch
Den Ball gespielt
Der alltägliche K(r)ampf
Die kleine Form
Gedankeninseln
Geldregierung Arbeitsplatz
Gelegenheitslyrik
HaCK
Herr Fischer
Klassenraum
Links
Mensagespräche
Nichts Spezielles
Ohne Brille
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren