Willkommen

Bei den Leisen Tönen. Manchmal braucht es einen Blog, um sich Luft zum Denken zu verschaffen. Keine Steckenpferde, Hobbies oder sonstiges Spezielles, nur Luft zum Denken.

Kontakt

shhhhtwoday(at)googlemail.com

Aktuelle Beiträge

Studenten - ein lustiges...
Studenten - ein lustiges Völkchen. Die Norddeutschen...
Shhhhh - 22. Mär, 21:06
Rheinschiffer ist besser...
Rheinschiffer ist besser als Rheinscheißer ("Gibt's...
Shhhhh - 22. Mär, 21:04
Am ältesten ist die seit...
Am ältesten ist die seit dem 13. Jahrhundert belegte...
C. Araxe - 21. Mär, 21:59
Bei uns gibt es nur R(h)einschiffer.
Bei uns gibt es nur R(h)einschiffer.
Lo - 20. Mär, 23:10
Altsprachler und Schwallhalla-Kenner:...
Altsprachler und Schwallhalla-Kenner: Schifffahrt →...
NeonWilderness - 15. Mär, 23:12

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Morgen ist schon wieder ein Tag

Heute und gestern waren sehr banale Tage. Mich hielt eine Erkältung im Klammergriff. Ich wusch sieben Maschinen Wäsche, von denen ich fünf bereits wieder abgenommen und zusammengelegt habe. Ich arbeitete an meiner Arbeit in den Vormittagsstunden und verbrachte den Nachmittag an der frischen Luft. Am Abend kaufte ich Sushi, gestern, und heute habe ich Wirsingrouladen gekocht. Und weil ich Besteck sparen wollte, habe ich kein Messer, sondern nur eine Gabel benutzt und mir furchtbar den Mund verbrannt. Jetzt wissen Sie es. Machen Sie was daraus!
la-mamma - 2. Okt, 14:31

Heute und gestern waren sehr spannende Tage. Mich hielt meine Familie im Klammergriff. Ich wusch drei Maschinen Wäsche, von denen ich noch keine bereits wieder abgenommen und zusammengelegt habe. Ich arbeitete an meiner Arbeit nicht nur in den Vormittagsstunden und verbrachte am Nachmittag gerade einmal drei Rauchpausen an der frischen Luft. Am Abend kaufte ich eine Lederjacke, gestern, und heute habe ich sie gleich angezogen. Und weil ich Geld sparen wollte, habe ich kein Bargeld, sondern meine Bankomatkarte verwendet und dabei eigentlich doch nicht weniger ausgegeben. Jetzt wissen Sie es. Machen Sie was draus!

Shhhhh - 3. Okt, 07:37

Diese Neigung, weniger Geld auszugeben, wenn nur keines von der Bank geholt wird, ist ein Gerücht. Das gibt es gar nicht.
Und wenn Sie sich den Mund verbrannt haben, schmeckt nicht einmal mehr die Zigarette, obwohl, die schmeckt ja eigentlich nie, ekelhaftes Teufelszeug, wer raucht hier denn hier?

Suche

 

Status

Online seit 4879 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 21:06

Lesen

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Blogverzeichnis Creative Commons Lizenzvertrag
Shhhhh.

Alles nur Theater
Auf Spatzen geschossen
Auslaufmodell Buch
Den Ball gespielt
Der alltägliche K(r)ampf
Die kleine Form
Gedankeninseln
Geldregierung Arbeitsplatz
Gelegenheitslyrik
HaCK
Herr Fischer
Klassenraum
Links
Mensagespräche
Nichts Spezielles
Ohne Brille
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren