Willkommen

Bei den Leisen Tönen. Manchmal braucht es einen Blog, um sich Luft zum Denken zu verschaffen. Keine Steckenpferde, Hobbies oder sonstiges Spezielles, nur Luft zum Denken.

Kontakt

shhhhtwoday(at)googlemail.com

Aktuelle Beiträge

Studenten - ein lustiges...
Studenten - ein lustiges Völkchen. Die Norddeutschen...
Shhhhh - 22. Mär, 21:06
Rheinschiffer ist besser...
Rheinschiffer ist besser als Rheinscheißer ("Gibt's...
Shhhhh - 22. Mär, 21:04
Am ältesten ist die seit...
Am ältesten ist die seit dem 13. Jahrhundert belegte...
C. Araxe - 21. Mär, 21:59
Bei uns gibt es nur R(h)einschiffer.
Bei uns gibt es nur R(h)einschiffer.
Lo - 20. Mär, 23:10
Altsprachler und Schwallhalla-Kenner:...
Altsprachler und Schwallhalla-Kenner: Schifffahrt →...
NeonWilderness - 15. Mär, 23:12

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Sex

Ich saß gestern kurz im Büro der Requisite bei den Damen, die für die große Bühne zuständig waren. Es ging um Fitnessstudios.
„Im Fitnessstudio, hör mal, da drehen sich Gespräche nur um zwei Themen. Entweder reden die von Essen oder von Sex.
„Aha“, sagt die andere.
„Und neulich, ich bin gerade am Trainieren, da kommt eine riesige Wolke bei mir an: Dönergeruch, weil im Erdgeschoss ein Dönerladen ist und das Fenster geöffnet war. Ich hatte vielleicht einen Knast in dem Moment…“
Nach einer kleinen Pause redet sie weiter: „Mein Trainer sagt ja immer, man brauche nur lange genug drüber reden, dann vergeht der größte Hunger.“
Aha, denke ich.
la-mamma - 25. Sep, 11:48

ich find, der trainer hat nicht unrecht! zumindest geht mir das so bei männern, die vorher zuviel von sex reden, das wird nämlich nachher nie so recht eingelöst. aber vielleicht hatte ich da immer einfach pech;-)

Shhhhh - 25. Sep, 14:14

Also ist es Ihnen dann bereits vorher vergangen oder war dann doch eher der Mann schuld;)?
la-mamma - 26. Sep, 10:48

gentlewoman schweigt da jetzt einfach drüber;-)
NeonWilderness - 25. Sep, 19:55

Ich kann mir das auch nicht recht erklären, aber an dieser verblüffenden gedanklichen Koexistenz/Symbiose von Fitnessstudio und Sex scheint tatsächlich etwas dran zu sein: Beweis1 sowie Beweis2.

Da gibt's übrigens noch einen Trick: ich rede z.B. so viel von Fitnessstudios, dass ich mich die Woche über so durchtrainiert, leistungsfähig und dynamisch fühle, dass ich mich wiederum nur noch 1x wöchentlich tatsächlich dorthin schleppen muss. Was im Ergebnis natürlich auch hilft, weniger an Sex und Essen zu denken. Also ich kann's nur empfehlen. ;)


Shhhhh - 25. Sep, 22:00

Das scheint eine wirklich gute Methode zu sein. Ich werde das überprüfen.

Ach, und das mit den Strümpfen, das kann ich gut nachvollziehen.

Suche

 

Status

Online seit 4873 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 21:06

Lesen

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Blogverzeichnis Creative Commons Lizenzvertrag
Shhhhh.

Alles nur Theater
Auf Spatzen geschossen
Auslaufmodell Buch
Den Ball gespielt
Der alltägliche K(r)ampf
Die kleine Form
Gedankeninseln
Geldregierung Arbeitsplatz
Gelegenheitslyrik
HaCK
Herr Fischer
Klassenraum
Links
Mensagespräche
Nichts Spezielles
Ohne Brille
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren