Willkommen

Bei den Leisen Tönen. Manchmal braucht es einen Blog, um sich Luft zum Denken zu verschaffen. Keine Steckenpferde, Hobbies oder sonstiges Spezielles, nur Luft zum Denken.

Kontakt

shhhhtwoday(at)googlemail.com

Aktuelle Beiträge

Studenten - ein lustiges...
Studenten - ein lustiges Völkchen. Die Norddeutschen...
Shhhhh - 22. Mär, 21:06
Rheinschiffer ist besser...
Rheinschiffer ist besser als Rheinscheißer ("Gibt's...
Shhhhh - 22. Mär, 21:04
Am ältesten ist die seit...
Am ältesten ist die seit dem 13. Jahrhundert belegte...
C. Araxe - 21. Mär, 21:59
Bei uns gibt es nur R(h)einschiffer.
Bei uns gibt es nur R(h)einschiffer.
Lo - 20. Mär, 23:10
Altsprachler und Schwallhalla-Kenner:...
Altsprachler und Schwallhalla-Kenner: Schifffahrt →...
NeonWilderness - 15. Mär, 23:12

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Pffff

Heute ist ein echter Sch...tag. Die Sonne scheint, ich sitze wie gestern auch im Büro und kann mir die Sonne nicht einmal anschauen, weil das Sitzen mit freiem Oberkörper im Büro wohl nicht so gut kommt. Und mit Sonnenbrille auf den Monitor gucken ist auch nicht so witzig. So friste ich mein Dasein, ohne raussschauen zu können, vor einer langweiligen Aufgabe, die mich noch mindestens 2 Tage beschäftigen wird. Hin und wieder wackelt die Jalousie, so dass mir ein flimmriger Lichtblitz über die Arme fährt. Geistesblitze wären mir allerdings lieber.
Mr. Spott - 24. Mär, 23:50

Einen Geistesblitz bräuchte ich auch mal, um zu wissen, wie das mit diesen Sticks funktioniert, die man in den Laptop steckt und dann Verbindung zur ganzen Welt hat. Dabei interessiert mich nicht so sehr die technische, sondern die praktische Seite.
Gehe ich mit meinem Laptop auf die Terrasse und in den hausnahen Bereich ins Freie, erkenne ich nichts, aber auch gar nichts auf dem Bildschirm. Bestenfalls den Himmel, Wolken, Baumzweige oder bei günstiger Lichteinstrahlung sogar mein eigenes Gesicht.
In der Fernsehwerbung sieht das so gut aus, da sitzen die Leute auf der Parkbank oder im Straßencafe und betreiben ihre Geschäfte mit Thailand oder USA.
Ist das alles nur ein Werbegag, oder was mache ich falsch?

Shhhhh - 25. Mär, 06:06

Das ist der übelste Trick von allen. Zuerst verkaufen sie einem Dinge, die man nicht braucht und dann behaupten sie auch noch, dass diese Dinge nützlich wären.

Suche

 

Status

Online seit 4896 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 21:06

Lesen

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Blogverzeichnis Creative Commons Lizenzvertrag
Shhhhh.

Alles nur Theater
Auf Spatzen geschossen
Auslaufmodell Buch
Den Ball gespielt
Der alltägliche K(r)ampf
Die kleine Form
Gedankeninseln
Geldregierung Arbeitsplatz
Gelegenheitslyrik
HaCK
Herr Fischer
Klassenraum
Links
Mensagespräche
Nichts Spezielles
Ohne Brille
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren