Willkommen

Bei den Leisen Tönen. Manchmal braucht es einen Blog, um sich Luft zum Denken zu verschaffen. Keine Steckenpferde, Hobbies oder sonstiges Spezielles, nur Luft zum Denken.

Kontakt

shhhhtwoday(at)googlemail.com

Aktuelle Beiträge

Studenten - ein lustiges...
Studenten - ein lustiges Völkchen. Die Norddeutschen...
Shhhhh - 22. Mär, 21:06
Rheinschiffer ist besser...
Rheinschiffer ist besser als Rheinscheißer ("Gibt's...
Shhhhh - 22. Mär, 21:04
Am ältesten ist die seit...
Am ältesten ist die seit dem 13. Jahrhundert belegte...
C. Araxe - 21. Mär, 21:59
Bei uns gibt es nur R(h)einschiffer.
Bei uns gibt es nur R(h)einschiffer.
Lo - 20. Mär, 23:10
Altsprachler und Schwallhalla-Kenner:...
Altsprachler und Schwallhalla-Kenner: Schifffahrt →...
NeonWilderness - 15. Mär, 23:12

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ein begrenzter Zeitraum kostenlos

Das ploppte heute nicht zum ersten Mal auf meinem Bildschirm auf. Wenn ich nicht so ein absoluter Idiot in solchen technischen Fragen wäre, ich würde morgen ein anderes Betriebssystem installieren. Und ich bin mir sicher, die wissen das. Die wissen, dass ich ein Vollpfosten bin, wenn es nur darum geht, html und flash auseinanderzuhalten.

Die führen mich vor. Diese Formulierung, "Sie erhalten das Upgrade auf Windows 10 einen begrenzten Zeitraum kostenlos.", die ist wie für mich gemacht. Die verhohnepipeln mich: "Ja, kostenlos. Vollversion von Windows 10, keine Testversion." Die machen das extradumm, nur für mich. Die lachen mich aus, ich kann das hören. Die Nerds bei Microsoft sitzen in ihren klimatisierten Büros mit Tischtennisplatte und Sushibar und lachen so laut über ihr Angebot, dass ich sie hier noch lachen höre. Begrenzter Zeitraum! Vollversion! Kostenlos!

Diese drei Sachen überhaupt in eine Werbeanzeige unterzubringen und damit Geld verdienen zu wollen, hah, nicht wollen, die verdienen damit Geld!, das kann sich nur die dummdreisteste Marketingabteilung der Welt ausdenken.

Upgrade! Aber nicht irgendein Upgrade, nein, das Upgrade! Sie sitzen nicht plötzlich für eine halbe Stunde in der ersten Klasse und müssen dann zurück nach hinten, wo die Turbinen heulen, Mittelgang vorletzte Reihe vor dem Klo, wo jeder lang kommt und einen anglotzt. Nein, Sie bekommen hier den echt, richtigen Schit, Alter! Windwos 10!, mit kostenlosem Virenscanner! Ihr Computer ist kompatibel, das haben die schon getestet! Sie können jetzt oder heute Abend aktualisieren!

Microsoft. Das Upgrade!

steppenhund - 14. Mär, 02:21

off topic bezgl. GO

https://gogameguru.com/lee-sedol-defeats-alphago-masterful-comeback-game-4/

Ich habe diese Seite gefunden, in der eine Analyse über die 4. Go-Partie geschrieben ist. Es gibt da aber auch jeder Menge weiterer Links, die recht interessant sind.
Vor allem diese:
http://senseis.xmp.net/?Shinogi
Wobei Shinogi nur ein Eintrag ist. Aber von dort kommen Sie auf alle anderen Hauptlinks.

Aber aufpassen! Man kann da leicht süchtig werden und viel Zeit damit verbringen.

Shhhhh - 14. Mär, 11:18

Dann muss ich das zurückstellen, bin gerade mit den letzten Zeilen meiner Masterarbeit beschäftigt. Aber danke für die Links!
steppenhund - 14. Mär, 13:11

Deswegen meine Warnung :) Alles Gute für die Fertigstellung.
wortmischer - 14. Mär, 23:29

Ach ja. Seufz. Kopfkratz. Hm. - Warum soll es Ihnen besser gehen als mir?
(Auf meinem PC toben sich übrigens auch noch die kleinen Cousins von Windows 10 aus. Die sind von der Firma Dell und wollen mich stetig zur kostenpflichtigen Verlängerung von Garantie, Cloudbackupspeicher und anderen digitalen Fürzen überreden. Es ist ein Kreuz.)

Shhhhh - 15. Mär, 09:36

So lange, wie Sie nicht von einem Cloudbackupcloudbackupspeicher behelligt werden...;)
wortmischer - 15. Mär, 12:26

Backup vom Backup: Sie werden lachen, auch sowas gibt es. Der Dell (oder muss ich korrekt gendernd schreiben: die Delle) sagt schreibt auch Sätze wie "Sie legen Ihre Daten in der Dropbox, Google Drive oder OneDrive ab? Sorgen Sie für doppelte Sicherheit, indem Sie ihre Fotos, Videos und Dokumente in der Dell-Cloud spiegeln!"

Man kommt aus dem Wundern praktisch nicht mehr heraus.
jfalch (Gast) - 23. Mär, 09:35


Shhhhh - 23. Mär, 23:24

Verdammter Mist, dass das auf englisch geschrieben steht. Aber ich bin trotzdem fast versucht mich einzulesen. Danke für den Tipp!

Suche

 

Status

Online seit 4879 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 21:06

Lesen

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Blogverzeichnis Creative Commons Lizenzvertrag
Shhhhh.

Alles nur Theater
Auf Spatzen geschossen
Auslaufmodell Buch
Den Ball gespielt
Der alltägliche K(r)ampf
Die kleine Form
Gedankeninseln
Geldregierung Arbeitsplatz
Gelegenheitslyrik
HaCK
Herr Fischer
Klassenraum
Links
Mensagespräche
Nichts Spezielles
Ohne Brille
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren