Willkommen

Bei den Leisen Tönen. Manchmal braucht es einen Blog, um sich Luft zum Denken zu verschaffen. Keine Steckenpferde, Hobbies oder sonstiges Spezielles, nur Luft zum Denken.

Kontakt

shhhhtwoday(at)googlemail.com

Aktuelle Beiträge

Studenten - ein lustiges...
Studenten - ein lustiges Völkchen. Die Norddeutschen...
Shhhhh - 22. Mär, 21:06
Rheinschiffer ist besser...
Rheinschiffer ist besser als Rheinscheißer ("Gibt's...
Shhhhh - 22. Mär, 21:04
Am ältesten ist die seit...
Am ältesten ist die seit dem 13. Jahrhundert belegte...
C. Araxe - 21. Mär, 21:59
Bei uns gibt es nur R(h)einschiffer.
Bei uns gibt es nur R(h)einschiffer.
Lo - 20. Mär, 23:10
Altsprachler und Schwallhalla-Kenner:...
Altsprachler und Schwallhalla-Kenner: Schifffahrt →...
NeonWilderness - 15. Mär, 23:12

User Status

Du bist nicht angemeldet.
Trithemius - 15. Jul, 08:53

Das alles klingt nach sehr viel Arbeit. Für soviel körperliche Aktivität gehen andere ins Fitness-Studio. Als wir letztens in meinem Keller waren, um festzustellen, dass meine Umzugskartons, die ich dir leihen wollte, angeschimmelt waren, hat mich wieder der alte Horror vor Kellern und ihrem Inhalt erfasst. Im Eingang waren Spinnweben gewesen, denn ich hatte den Keller mindestens zwei Jahre nicht betreten.
Ich frage mich, warum man den Pröll aufbewahrt, wenn man ihn jahrelang offenbar nicht braucht. In der Evolution des Menschen muss irgendwann etwas schief gelaufen sein, was ihn zum Kellermessi macht.

Shhhhh - 15. Jul, 16:23

Der Keller einer Wohnung scheint mir ähnlich wie ein Unterbewusstsein zu funktionieren. Zuerst kommen da all die Dinge rein, die man scheinbar verarbeitet hat und irgendwann bricht es plötzlich alles wieder heraus und überfällt einen kurzerhand. Manchmal finden sich dort drin aber auch Schätze, deren Wert man anfangs nicht erkannt hat und seien es nur - wie in unserem Falle - die vielen Dinge, die wir gerade über Ebay verkaufen und die uns neue Anschaffungen finanzieren.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Suche

 

Status

Online seit 4882 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 21:06

Lesen

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Blogverzeichnis Creative Commons Lizenzvertrag
Shhhhh.

Alles nur Theater
Auf Spatzen geschossen
Auslaufmodell Buch
Den Ball gespielt
Der alltägliche K(r)ampf
Die kleine Form
Gedankeninseln
Geldregierung Arbeitsplatz
Gelegenheitslyrik
HaCK
Herr Fischer
Klassenraum
Links
Mensagespräche
Nichts Spezielles
Ohne Brille
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren