Willkommen

Bei den Leisen Tönen. Manchmal braucht es einen Blog, um sich Luft zum Denken zu verschaffen. Keine Steckenpferde, Hobbies oder sonstiges Spezielles, nur Luft zum Denken.

Kontakt

shhhhtwoday(at)googlemail.com

Aktuelle Beiträge

Studenten - ein lustiges...
Studenten - ein lustiges Völkchen. Die Norddeutschen...
Shhhhh - 22. Mär, 21:06
Rheinschiffer ist besser...
Rheinschiffer ist besser als Rheinscheißer ("Gibt's...
Shhhhh - 22. Mär, 21:04
Am ältesten ist die seit...
Am ältesten ist die seit dem 13. Jahrhundert belegte...
C. Araxe - 21. Mär, 21:59
Bei uns gibt es nur R(h)einschiffer.
Bei uns gibt es nur R(h)einschiffer.
Lo - 20. Mär, 23:10
Altsprachler und Schwallhalla-Kenner:...
Altsprachler und Schwallhalla-Kenner: Schifffahrt →...
NeonWilderness - 15. Mär, 23:12

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Freitagstexter

Freitagsbanner

Die tastaturbedingte nahe Verwandschaft von i und u hätte mich fast dazu hingerissen, aus dem Frei- einen Freutagstexter zu machen. Naja, soweit bin ich dann doch nicht gegangen:

Hier ist er also, der 42364. Freitagstexter. Meine Lorbeeren habe ich mir hier verdient.

Regeln sollten allgemein bekannt sein: der beste Kommentar gewinnt, was ausdrücklich heißt, dass Kommentare auch erwünscht sind. Auf der vom Gewinner angegebenen Blogadresse wird dann in der Folgewoche am Freutag der nächste Freitagstexter bestimmt. Nötig dafür ist nur ein kommentar und eine Adresse, bei der der nächste Freitagstexter stattfinden kann.

Für die Kommentare, die aus einem Wort, einer Romanseite, einem Gedicht oder freiem Text bestehen können, ist Zeit bis Dienstag Abend um 23:59 Uhr, dann wird sich die Jury zurückziehen und aus den vielen Kommentaren einen Gewinner küren:

Viel Spaß!

Klar-a - 11. Mai, 08:11

AAAAAAAAlos ich persönlich FREU mich tatsächlich.....dass FREI-Tag ist.......'wir' gehn heut mit Trittin nen Bierchen trinken ,-))).

Mein Vorschlag, liegt quasi als Buch vor mir: "Wir müssen leider draußen bleiben".

mbe (Gast) - 11. Mai, 09:38

freitagstexter

sarahs mama hat früher immer gesagt: kuscheltiere fürs süsse träume sind handwäsche.
heute ist sarah fast erwachsen. wir wurden degradiert und aussoriert. als bettwäsche.

mbe (Gast) - 11. Mai, 09:44

freitagstexter

für die einen hund und elefant - für eine altkleiderbox sternstunden im verwitterten dasein

das bee - 11. Mai, 10:08

Seit zwanzig Jahren hatte man nichts mehr von Living in a Box gehört.

hubbie (Gast) - 11. Mai, 10:14

Reservoir Doggie & Mr Pink

textundblog (Gast) - 11. Mai, 11:04

Friedhof der Kuscheltiere - Remake in Recklinghausen.

Falkin - 11. Mai, 11:52

!!! *lach_mich_wech*

Einen zauberhaften Freitag samt unübertrefflich-erquicklichen WE allerseits!
Eugene Faust - 11. Mai, 11:22

Endstation Containerbucht

Schlimm genug, dass Hybridy und Jumbi Teddy und die Schlümpfe in der Losbude verlassen mussten, hatten sie es nicht einmal bis zur Pubertät ihrer neuen Besitzer geschafft.

Eugene Faust - 11. Mai, 11:48

Mein Leben war so sinnlos! Strolchi hätte es nie mit Plapperle treiben dürfen. Aber du? Ich finde deinen Rüssel nicht zu kurz. Na gut, deine Ohren… Vielleicht erwachen wir ja eines Tages als hübsche Fleecepullis bei K*K.

wortmischer - 11. Mai, 12:27

In Quarantäne: Als Wum und Wendelin an Masern erkrankten.

schreiben wie atmen - 11. Mai, 13:31

Von wegen "Elefant, Wildund und Co."! Da hat man sich jahrelang telegen aufgebrezelt, damit der Zoo auf Sendung bleibt, doch kaum sinken die Einschaltquoten, wird man ausquartiert, weil man angeblich nicht mehr wild genug rüberkommt.

Trithemius - 11. Mai, 14:52

Die Sendung mit der Maus für Arme. Ohne Maus.

Trithemius - 11. Mai, 14:53

"Besser hier als im Flaschencontainer"

Trithemius - 11. Mai, 14:55

"Beruhig dich, Finchen, bald holen Männer uns ab und verschiffen uns nach Afrika."
"Nach Afrika?! Ich wollte nie nach Afrika!"

Lo - 11. Mai, 17:51

Endlich!
Die PUPSBURGER AUGENKISTE ist wieder auf Tournee!

schreiben wie atmen - 13. Mai, 22:30

*Grööööööl* (mein Favorit)
das bee - 11. Mai, 20:58

Schnurfi hatte nicht übertrieben. Seine neue Bleibe hatte tatsächlich ein Penthouse.

Teresa HzW - 12. Mai, 14:36

EIN Versucherle...

BEI dem Foto kann man gar nicht anders, als mitzumachen, lieber SHHHHH:

"Die Luft ist rein! Lass uns vom Acker machen... - auf Drei:
Eins-Zwei-..."

gulogulo - 12. Mai, 18:20

Mit den Altstofftieren wollte wohl jemand von der illegalen Entsorgung des Atommeilers links daneben ablenken.

nehalennia (Gast) - 12. Mai, 19:36

Waldorf & Statler incognito bei einem Lokalaugenschein...

Mechatroniker (Gast) - 15. Mai, 05:45

Ungläubig starrten die Besucher vom Mars aus dem Fenster. Die aufwändige Tarnung der Landekapsel stellte sich als komplett unnötig heraus, da es auf der Erde ganz offensichtlich doch kein intelligentes Leben gab

Spätlese trocken (Gast) - 15. Mai, 16:09

Den mag ich.

Oooch menno, in die Richtung wollte ich auch kommentieren - und ich hab extra sorgfältig überlegt!
;-)
Mechatroniker (Gast) - 15. Mai, 21:14

Ich bitte aufrichtigst um Entschuldigung!
Aber bei der Luftlinienentfernung kann ich das freilich nicht riechen … Sonst hätte ich selbstverständlich der Dame den Vortritt überlassen!
Spätlese trocken (Gast) - 15. Mai, 16:19

Dass die kleinen Babies vom Klapperstorch kamen, wusste Khiara-Jacqueline ja schon. Aber jetzt hatte sie auch einen Beweis, wo all die Plüschtieren auf den Jahrmärkten herkamen.

Suche

 

Status

Online seit 4878 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 21:06

Lesen

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Blogverzeichnis Creative Commons Lizenzvertrag
Shhhhh.

Alles nur Theater
Auf Spatzen geschossen
Auslaufmodell Buch
Den Ball gespielt
Der alltägliche K(r)ampf
Die kleine Form
Gedankeninseln
Geldregierung Arbeitsplatz
Gelegenheitslyrik
HaCK
Herr Fischer
Klassenraum
Links
Mensagespräche
Nichts Spezielles
Ohne Brille
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren